Thema: Hella KL1
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2010, 14:20   #31
Merlin

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 29.01.2010
Beiträge: 28
Standard Hella KL1

Oh Gott, da hat mal jemand etwas Glück im Leben und schon sind die Neider da ! Das mit der Auer Leuchte ist schon lange her und es war nur pures Glück mehr nicht. In Hamburg gab es die blauen Notrufsäulen, sie waren mit einer gelben Auerleuchte ausgerüstet. Ich kannte jemanden bei der Pol. persönlich und der hat mir eine Auer aus dem Lager gegeben. Das wahr wirklich Glück. Ich muss hier auch mal sagen, dass ich kein blaulicht-Sammler bin. Mein Hobby sind Unimog,s .Ich besitze ein S 404 TLF 8 vom Kats. Blaulichter ist so nebenbei. Die KL1 ist wirklich etwas besonders und darum habe ich sie gekauft. Ich habe jetzt noch Bilder vom Reflktor gemacht. Die werden jetzt noch reingestellt. Etwas Skepsis ist nie verkehrt ! Ich bin sehr leichtgläubig gewesen und habe Paketeeeeeeee mit teuern und wertvollen Sachen in alle Länder verschickt. Versprochen wurde mir vieles aber bekommen habe ich nichts. Darum bin ich vielleicht etwas vorsichtig. Vom Forum habe ich erst vor kurzem erfahren und findes klasse. Ich bin nicht so ein Frak der immer Bilder macht und sie rein stellt. Das ist nicht böse gemeint. Ich habe einfach nicht immer Lust dazu. Ich werde ja jetzt schon als Lügner dargestellt, weil ich probleme hatte ein Bild Hochzuladen. Oh Gott wie kann das sein. Das macht der garantiert mit Absicht. Nein tue ich nicht. Es hatte wirklich nicht funktioniert. So genung davon. Hier noch etwas über die KL1


Die Hella KL1 hat 6 Volt und besitzt ein Schneckenantrieb.



Gruß Merlin
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Hella KL1 Ohne.jpg
Hits:	381
Größe:	133,0 KB
ID:	5951   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1050613.JPG
Hits:	355
Größe:	511,8 KB
ID:	5952  
Merlin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten