Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.11.2009, 19:07   #14
Basti

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4.373
Standard

Zitat:
Zitat von 86/82-1 Beitrag anzeigen
Hab ich schon aber Herr Huskamp meldet sich seit längerem nicht. Da lobe ich mir doch Herrn Terstegen von Hella der nimmt sich Zeit.
Ich bin mir sicher das deine Anfrage nicht verloren geht. Hierbei muss man aber auch immer wieder sagen, das Sammleranfragen nicht mit einer Priorität bei den Herstellern behandelt werden können! Das alltägliche Geschäft geht vor, denn hiermit verdienen die Hersteller/händler Ihre Brötchen. Die Zeiten wo Sammleranfragen übersichtlich waren sind vorbei, täglich erreichen die Hersteller mehrere "Sammleranfragen". Was ich auch immer wieder höre und dabei fassungslos Staune ist wenn Mitarbeiter Wege finden und Sammler beliefern, aber nachher nicht mal ein Danke kommt oder eine Zahlung ausbleibt, weil viele eine Schenkung erwarten. Dies ist jetzt nicht auf dich bezogen, jedoch sollte diese Punkte bei Anfragen nicht vergessen.
Viele Mitarbeiter sind zudem nicht nur im Innendienst tätig, sondern müssen im Aussendienst auch Aufbauhersteller und Endkunden betreuen. Hier ist man oft zeitlich sehr eingespannt.
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten