Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2010, 23:29   #27
Diethelm

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Diethelm
 
Name: Diethelm
Registriert seit: 13.10.2008
Ort: Bottrop
Beiträge: 3.944
Standard

Zitat:
Zitat von fritz graupe Beitrag anzeigen
Nur wir beide, die Leuchten, diverse Kästen Bier, ein Grill und fertig. Wenn du dann noch Gitarre spielen könntest, würde ich auf dem Kamm blasen.
Das Bier können wir gerne auch ohne Putzzeug bei mir auf der Couch verputzen, oder auf der Terrasse, wenn das Wetter demnächst wieder grillig wird.

Aber mit Gitarre oder Kamm wird nix! Ich bin so unmusikalisch, ich habe bisher noch nicht einmal die Martin-Horn- und FIAMM-Horn-Partituren in mein Capella eingeben können. Sütterlin ist da gegenüber der Notenschrift auf Kindergartenniveau.

.................................................................................................

Und jetzt was total anderes. Im Rahmen meiner Grubenwehrfahrzeugblaulichtsuche habe ich heute auf einem ehemaligen Friedhof, den ich sogar als geborener Bottrop noch nicht kannte, ein Denkmal für die Opfer eines Grubenbrandes 1922 auf der Zeche Vereinigte Welheim gefunden. Gibt es eigentlich auch ein Grubenwehrforum?




"Was einer nicht öffentlich tun darf, soll er auch nicht heimlich tun." (Friedrich der Schöne von Österreich, 1286 bis 1330)
Diethelm ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten