Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2019, 00:51   #9
drkbza

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 8
Standard

Danke für die Antworten!
Der Plan war von vorneherein, die Frontblitzer nicht abschaltbar zu realisieren -> Schalter sparen, außerdem ist das Fahrzeug so klein, da sollte es schon leuchten... Wie oben beschrieben - die Theorie war, zwei an den zweiten Kennleuchtenausgang und zwei an den Hinterleuchtungsausgang der 620er. Aber wie gesagt - wenn keine Zulassung, dann ist das Thema vom Tisch. Darf denn mehr als eine Kennleuchte an den zweiten Kennleuchtenausgang angeschlossen sein? Oder anders gefragt - kräht da ein Hahn nach? Wäre doof, wenn dann doch mal ein Versicherungsfall eintrifft, und die Versicherung wegen so einer Lapallie nicht zahlt.

Jau, aber 2,25 A x 4 = 9A, der Ausgang ist auf 5A ausgelegt. Wenn die Paarweise alternieren, wie geplant, müssten es "Theoretisch" ja nur 4,5A zugleich maximal sein, aber ich möchte mich auf diese Theorie nicht verlassen (Wäre unschön, wenn der Verstärker sich mitsamt Fahrzeug in Rauch auflöst, nur weil wir ein Relais sparen wollten).

Ich denke mal, dass wir auf ein externes Relais ausweichen. Hätte gehofft, dass man da irgendwie drumher kommt, aber wad muss, das muss. Ich warte jetzt mal auf die Antwort der Fa. 911 - Die 2,25A sind nur grob berechnet, die Website gibt leider nur die Wattzahl (und auch nicht, ob das nur einer oder ein Paar schluckt). Hoffe, ich habe da Montag vernünftige Infos zu.

Geändert von drkbza (20.01.2019 um 00:54 Uhr).
drkbza ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten