Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2009, 22:43   #95
absar

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von absar
 
Name: Alexander
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 1.841
Standard Video TOPas 140

Vielen Dank für Eure Komplimente. Steckt wirklich einiges an Arbeit drin, insbesondere in der „Bedienteil-Box“ und der Realisierung der Ausschaltbarkeit der Blitzer. Dank „1,- € Relais“ (die ich im Auto nie verbauen würde) ist das ja heute aber zumindest finanziell kein großer Aufwand mehr.

Bevor das Video kommt, möchte ich Basti (dem Kölner) nochmals meinen Dank für Rat und Tat aussprechen.

Wenn man beim Video mal die ungelenken Finger außer Acht lässt, merkt man, dass das Horn in gemäßigter Lautstärke abläuft. Dank Bastis Tipp mit Widerständen und der leichten, rückstandlosen Montage selbiger (dank Anschluss der Lautsprecher über Flachsteckhülsen) kann ich so auch die Stadt-/ Landumschaltung nutzen.

Leider dreht eine Duo-Drehlicht-Einheit langsamer als die andere. Obwohl ich sie mehrfach komplett zerlegt, immer wieder entfettet und neu gefettet habe, lässt sich da nix machen. Der kleine italienische Kollege hat scheinbar nicht keine allzu große Lust mehr. Und noch etwas merkt man, wenn ich die „Zündung“ einschalte: in naher Zukunft muss ein leistungsstarkes Netzgerät her, denn das gute alte Power-Pack kommt doch an seine Grenzen und es ist nicht schön, wenn man merkt, dass die Spannung in die Knie geht.

Aber wieder zu viel gefaselt:

absar ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten