Thema: Hella RTK 6
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.11.2020, 14:37   #1
M100495

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 09.06.2019
Beiträge: 13
Standard Hella RTK 6

Servus zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit einer RTK 6. Als Hintergrund Infos hätte ich folgende Details:

VW T5 BJ 2006 ehmals Polizei Bayern
Orginal Verbaut RTK 6 mit Blitzmodulen Hänsch Comet auf Stativ und Hänsch Sputnik Pico. ASG sind über Seperarten Drehschalter angesteuert da nicht in der RTK verbaut. Seit 2016 bei und in der Feuerwehr. Durch uns kam die Comet weg und wurde durch einen 2 Balken ersetzt. Dieser ist aber leer geräumt und hat aktuell nur Hauptkennleuchten verbaut. Angesteuert sind diese als 3. 4. Kennleuchte an der ZSE. Da wir eine Blende mit gelben Blinkleuchten bekommen haben wollten wir diese als Blinker anschließen und in dem Balken ein HWS System verbauen. Die ZSE wurde von 3.10 auf 4.01 getauscht. Problem ist jetzt das die RTK beim Einschalten einen Piep ton macht und nach kurzer Zeit die Leuchten ausgehen und die BE nur noch Piept. Des weiteren blinkt das HWS System nicht in seinem eigentlichen Muster. Leider bin ich am Ende und weiß nicht mehr weiter wie das noch funktionieren sollte. Kann mir einer Helfen?
Hoffe es ist jetzt nicht zu schlecht geschrieben und man erkennt die Problematik.
Wenn gewünscht kann ich auch Bilder anhängen was bis jetzt gemacht worden ist.

Schönes Wochenende
M100495 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten