Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2015, 21:39   #54
LittleGrisu

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von LittleGrisu
 
Name: Michael
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: In Deiner Nähe...
Beiträge: 551
Standard

Moin,

boah, Du bist ja ein Genie! Wenn ich Deinen Bastelplatz schon sehe... ich verbrenne mir mit einem Lötkolben höchstens die Finger und verbruzzel irgendwelche Kontakte. Kann ja nicht einem vernünftig eine Lemo-Dose löten, ohne dass ich innen alles vermatsche und zu einem Klumpen zusammenschmelze.

Ich habe hier auch ein Piker - ich glaube, das gleiche wie Du - und würde es auch gerne an meine noch nicht eingebaute 620er ranbasteln. Könntest Du mir auch solch einen Vorverstärker-Kasten basteln? Die End-Kabel könnten von mir aus auch gerne direkt an den langen Stecker der 620er, da ich das eh noch selbst verkabeln muss.

Ich würde Dir das auch bezahlen, ist ja klar. Oder... such Dir ne Anlage aus: Ich habe hier noch eine 340er mit (neuem) Kabelbaum und Lautsprechern, eine 400er (aber nur der Verstärker ohne Laustsprecher) sowie eine 520er mit zwei neuen Lautsprechern zu liegen. Und nen Handmikro direkt von Hänsch habe ich auch noch hier...

Ist ja bloß ne Frage, denn ich bin echt kein Bastler und würde mich darüber freuen! Hat auch Zeit, ich denke, dass ich eh erst zum Herbst selbst wieder was machen kann.

Wäre nett, wenn Du mal antwortest!

Tschüß
Michael

P.S. Achso, ich hänge mal ein Foto meines Mikro´s mit ran.
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	mikro.JPG
Hits:	814
Größe:	337,0 KB
ID:	21735  




Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten