Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2010, 23:54   #6
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.262
Standard

Zitat:
Zitat von Black_e39 Beitrag anzeigen
Aber das auf dem Ring die STVO gilt..what ?!
Mal wieder jemand, der den Ring nur von der Playstation her kennt...

Anhand Deiner IP-Adresse kann ich sehen, dass Du aus der Nähe von Eschweiler kommst. Bis zum Ring hast Du ja ein paar Kilometerchen...
Warst wohl noch nicht so oft dort, oder? Sonst hättest Du sicherlich das Schild gelesen, von dem Du quasi erschlagen wirst, wenn Du an der Schranke der Zufahrt zur Nordschleife stehst.
Mehr sage ich jetzt zu Deinem Satz oben nicht.

Eigentlich sollte man Dich ins offene Messer laufen lassen und Dir am besten noch ein Martinshorn schenken. Denn Du solltest wissen, dass auch bei jeder Touristenfahrt Marshalls am Streckenrand stehen. Das sind übrigens die Herren, denen schon unzählige Leute ihr Leben zu verdanken haben, denn die sind die ersten, die den Notarzt rufen wenn klein Fritzchen am Sonntag Papis Auto samt Freundin aufs Dach legt. Die rufen sofort bei der Streckenzentrale an, während sich die 50 Gaffer noch am Streckenrand besabbern und das ganze filmen.

Und genau diese Herren haben auch strikte Anweisungen, alle Chaoten vom Ring fernzuhalten. Sprich: Kamikazefahrer und auch Martinshörnchen werden sofort per Funk gmeldet und ihr werdet sofort an der Ausfahrt in Empfang genommen. Zunächst von den Herren in gelb. So lange bis die Herren in blau vor Ort sind. Ausserdem gibts dann ein Nutzungsverbot von seiten der Nürburgring GmbH.
Lass Dir das von jemandem gesagt sein, der direkt neben dem Ring wohnt.

Ich würde Dir dringend empfehlen erwachsen zu werden oder aber ansonsten mit dem Spiel Grand Turismo vorlieb zu nehmen. Da gibts bestimmt Cheats, wo man auch ein Polizeiauto auswählen kann.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten