Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2010, 01:43   #12
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.259
Standard

Zitat:
Zitat von Black_e39 Beitrag anzeigen
Wenn ich dort fahre, dann sowieso nur vorsichtig und angepasst. Bin kein Kamikaze Fahrer.
Dann würde ich Dir aber nicht den Sonntag empfehlen. Ich habe in meinem Leben schon etliche Runden auf der Nordschleife gedreht. Dank dem Nordschleifen-Tourismus aus inzwischen ganz Europa, kann man Samstags und Sonntags keine Runde mehr fahren ohne Angst um sein Leben zu haben. Ganz gefährlich sind die Engländer. Die haben ordentlich Kohle und dementsprechend auch ziemlich üble Karren. E46 M3 CSL findet Du oben wie Sand am Meer. Die klopfen auch gerne mal in der Kurve hinten bei Dir an der Stoßstange an. Erzähl dem netten Herren dann an Start und Ziel bitte mal, dass Du die Lackierung bezahlt haben möchtest. Der guckt Dich dann blöd an. Denen ist das völlig egal. Die springen sogar auf ihren Carbon-Autodächern rum. Total durchgeknallt.

Überlegs Die gut, ob Dir das wert ist. Fahr am besten unter der Woche mal hin. Da kannste wenigstens die Fahrt geniessen und musst nicht 80% der Zeit in den Rückspiegel gucken.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten