Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 12:57   #8
Rundumleuchte

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Rundumleuchte
 
Registriert seit: 08.11.2007
Beiträge: 3.207
Standard

So hier einmal die ersten Bilder aus unserer Schulwerkstatt. Die Lötstation gehört mir, da die schule nur lötkolben hat, mit denen man zwar heizungsrohre verbinden kann, aber löten kann man damit nicht^^ Besonders nicht bei dieser feinelektronik. Die weiten Winkel der Bilder bitte ich zu entschuldigen, aber irgendwie hat die Digicam gesponnen. Ich werde mir mal wieder die Spiegelreflexdigitalkamera von meiner Mum holen und dann sieht das ordentlicher aus
So also auf den Fotos erkennt man schon zwei fertige und die anderen, vorbereiteten LED Module.


Und noch einmal. MAn sieht den gesamten arbeitsplatz


Noch ein muss ich dazusagen, wer sich so etwas bauen will muss vieeeel geduld haben. Bei mir dauert jedes modul eine gefühlte ewigkeit, und wenn dann nicht alles 100% funbktioniert hab ich meine erste Krise Also davon abgesehen die Module funktionieren und sind verdammt hell. 12.000 mcd /LED versprechen einiges und halten es auch Wahnsinn!!! Weitere Bilder werden folgen...
P.S. lasst euch nicht am seltsamen silberdraht geknäuel auf der platine ablenken ich finde es auch nicht hübsch, aber in dem moment kommt es mir persönlich mehr auf die Funktion an
Rundumleuchte ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten