Thema: News
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.11.2021, 17:23   #56
Fw-basti

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Fw-basti
 
Name: Basti
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Weißdorf
Beiträge: 639
Standard Update: 01.11.2021

Moin zusammen, es ist mal wieder Zeit für das (hoffentlich auch in Zukunft immer) monatliche Update von mir. Ich habe mir vorgenommen alle 4 Wochen hier kurz von Neuigkeiten, neuen Sammlungsstücken oder ähnlichem zu berichten.

In den letzten Wochen haben sich ein paar neue Sachen eingefunden. Unter anderem RTK6, RTK4 und Topas, teilweise mit kleinen Besonderheiten. Diese sind jedoch momentan nur eingelagert und warten auf die Restauration. Ebenfalls kam eine Saturn LED in Blau dazu, diese wartet noch auf einen neuen Sockel.

Fertigstellen konnte ich eine OWS7 LED. Ursprünglich nur mit Hauptkennleuchten und weißen Blenden ausgestattet, habe ich der OWS neben 2 ASWs nach vorne noch 2 Alley-Lights sowie Blinker nach hinten eingebaut. Die Hauben sollen zu einem späteren Zeitpunkt noch gegen Hauben mit Fenstern getauscht werden.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	01.jpg
Hits:	227
Größe:	69,8 KB
ID:	27362
Frontansicht

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	02.jpg
Hits:	229
Größe:	63,9 KB
ID:	27363
Heckansicht

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	03.jpg
Hits:	231
Größe:	62,2 KB
ID:	27364
HKL, Alley-Light und Blinker im Detail. Zu den zusätzlichen Modulen bleibt zu sagen, dass gerade bei den Alleys durch die gelben Hauben schon etwas an Lichtleistung verloren geht.

Zum Schluss nochmal ein großes Danke an Niklas (diemelbecker), welcher die OWS 7 Grundanlage für mich abgeholt und eingelagert hat!


Soweit von mir, bis hoffentlich in 4 Wochen zum Update des Monats November!




Fw-basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten