Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2010, 19:26   #36
absar

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von absar
 
Name: Alexander
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 1.841
Standard Neuzugänge

Mal wieder etwas neues für dem Bereich "Kennleuchten zu Aufsteckmontage", der in letzter Zeit etwas kurz kam.

Vor kurzem konnte ich eine gelbe Eisemann RKLE90E erwerben, die noch originalverpackt war. Mit dabei die von mir bereits eingescante Montageanleitung sowie ein Aufsteckrohr zum Anschweißen incl. Zuleitung. Die Leuchte weist lediglich geringe Lagerspuren auf, wirklich benutzt worden ist sie scheinbar nicht. Als Leuchtmittel war allerdings eine 21W Birne verbaut, ich hatte aber glücklicherweise noch eine 45W im Lager.

Die Leuchte ist eine schöne Ergänzung zu meiner blauen Eisemann RKLE90 mit Chromring.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_2787 (Mittel).JPG
Hits:	633
Größe:	76,9 KB
ID:	9780

Heute kam dann noch eine rote Sirena/Electra Rotallarm A (oder?) hinzu, bei der das Porto teurer war als die Leuchte selbst. Der Sockel wird wieder schwarz lackiert, wenn das Wetter lackierfreundlicher wird.

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	SAM_2793 (Mittel).JPG
Hits:	623
Größe:	57,0 KB
ID:	9781


Bilder in diesem Beitrag erstmalig "resized".


Und was kommt noch? Am Freitag werde ich endlich das BT für meine Xenon-TOP-4 fertig bekommen, so dass ich die dann auch detailliert vorstellen kann.

Und dann mache ich mich an die Aufarbeitung meiner RTK 6-SL LED in der BAB-Ausführung. Das Projekt kommt aber vermutlich erst im Weihnachtsurlaub zum Abschluss.


EDIT: und wer bei der Sirena/Electra denkt "Was für ein olles Ding...", dem seien hier mal die vom Hersteller genannten Artikeleigenschaften aufgezählt:

Zitat:
• Hochleistungsmotor
• Sockel aus Aluminium (AL)
• Haube mit Bajonettverschluß
• Parallelachsen Zahnrad-Kraftübertragung
• Druckgußlegierung-Trägerplatte mit Gummi-Stoßdämpfer
• Gesinterte Bronzelagerschale
• Metallisierter Stahl-Spiegel mit Auswucht-Gegengewicht
Spannungsregelung und Funkentstör-Schaltkreis nach Richtlinie 95/54/CE




Meine Sammlung freut sich über Deinen Besuch!

Geändert von absar (10.11.2010 um 21:03 Uhr).
absar ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten