Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2012, 16:46   #10
FedSigAerodynic

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von FedSigAerodynic
 
Name: Basti
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.270
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
Wenn der Fehler in der BE drin ist, kommt er direkt nach einschalten des Netzteiles. Und die LED laufen einmal kurz machte es bei mir auch.
Und jetzt der Fehler :

Du schreibst es ist eine RTK 6 LED wenn die mit einer 3.21 funktioniert hat, (Hat er nicht, aber ich konnte ihn Ansteuern (LEDs leuchten von links nach rechts auf. Dann kein Text und nach ca. 2 sek Fehler) dann sind die alten Matrix Anzeigen drin. (Nein ganz sicher nicht) Eine Originale RTK 6 LED mit den neuen Texten funktioniert nur mit einer 3.30. (Jepp, aber mit einer alten BE lässt sich diese ansteuern aber es kommt kein Text)

Ich tippe zu 100% auf einen menschlich verursachten Fehler.
(Gleich 100% )

Du wirfst alles durcheinander

Ich resete die BE immer wieder. Also geh von einer Fehlerfreien aus.

Wie soll der Fehler denn eine menschliche Ursache haben, wenn die RTK6 LED mit BE V 3.30 mal normal geht (sind die ASG der RTK6 LED!! mit Anhalteblitz) und auf den anderen Moment nicht.

Wenn ich jetzt eine BE 3.21 anschließe leuchtet der ASG einmal auf (von link nach rechts) dann kommt natürlich !!Nach ca. 2 sek!! der Fehler das kein Text angezeit wird... ABER Er wird angesteuert !!!
Und selbst dann kann ich immernoch den hinteren ASG einschalten.

Wenn der Fehler aber anliegt bekomme ich direkt eine Fehlermeldung egal ob mit BE 3.30 oder 3.21 (ohne erst angesteuert zu haben) und ich kann auch den hinteren ASG nicht ansteuern obwohl der keinen Fehler anzeigt!

Du kannst das Phänomen mal selber testen. Zieh einfach an einer RTK6 das Code Kabel des ASG ab. Mehr nicht und du wirst sehen die Fehlermeldung kommt sofort und der hintere ASG lässt sich nicht einschalten. Und die Texte kann man nur nach links auswählen. Selbst Textauswahl nach rechts funktioniert nicht.

Geändert von FedSigAerodynic (26.09.2012 um 16:55 Uhr).
FedSigAerodynic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten