Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2013, 23:12   #10
Panther8x8

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Panther8x8
 
Registriert seit: 26.04.2009
Ort: München
Beiträge: 1.803
Standard

Die Teilnahmebedingungen waren leider ein notwendiges Übel. Wie jeder weiß und in den Medien ja zur Genüge breitgetreten, zieht die Veröffentlichung von urheberrechtlich geschützen Material empfindliche Strafen nach sich. Ich habe keine Lust, wegen eines Spaßvogels der ein Bild aus dem Internet als sein eigenes ausgibt und einschickt, mehrere Hundert oder tausend Euro zu zahlen.
Im übrigen gibt es wesentlich strengere und härtere Bedingungen bei Bildhostern und ähnlichen Diensten, nur da stören sie kaum, weil sie die wenigsten lesen...

Ansonsten kann ich Harm sehr gut verstehen und ich werde diese Art von Aktion wahrscheinlich auch nicht mehr veranstalten, bei dieser Resonanz.
Ich hatte bereits vor Monaten im Gespräch mit Hella von diesen Blenden erfahren und wir waren uns einig, dass diese für Sammler erhalten und verfügbar gemacht werden sollten. Um das Ganze nicht als reine Verlosung zu gestalten und damit nicht nur das Glück entscheiden zu lassen, kam es zu der Idee zu diesem Fotowettbewerb...
Soviel zu der vielgescholtenen Firma Hella, die ausdrücklich gewünscht hatte, dass wir Sammler die Blenden bekommen!

Soweit mein Statement zu diesem negativen Feedback, ich persönlich werte die Aktion aber als Erfolg, denn alle Einsendungen erfolgten von Mitgliedern hier aus dem Forum und egal wer gewinnen wird, es werden auf alle Fälle nette Freunde sein, denen ich den Gewinn von Herzen gönne!




Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand (Arthur Schoppenhauer)
Panther8x8 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten