Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2010, 15:38   #6
Uwe66

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Name: Uwe
Registriert seit: 06.04.2010
Ort: Bremen
Beiträge: 100
Standard

Zitat:
Zitat von Finn Beitrag anzeigen
Sehr schönes Teil, meiner war leider nicht so super in Schuss. Glückwunsch!

Frage noch - warum machste Dir die Mühe im Forum das Kennzeichen zu "verbergern" und im Video ist es zu sehen ...

Sorry, von berufswegen lästig

Finn
Hallo Finn,
das Bild wird auch in einem anderen Forum gezeigt, und der Betreiber wollte das so. Mir ist es egal ob jemand mein Kennzeichen sieht, deshalb ist es im Video nicht abgedeckt.

gruß
Uwe

----------

Zitat:
Zitat von Jango112 Beitrag anzeigen
Hallo Uwe! Willkommen bei uns!!!

Sehr schönes Teil!
Machst du bitte auch mal ein Video von hinten? Würde mich interessieren wie der Balken mit der gelben Mittelleuchte wirkt.
Ja das kann ich gerne machen, wollte eh noch mal ein Video machen.
Das war auch nur der erste Test.

gruß
Uwe

----------

Zitat:
Zitat von kitesurfer1404 Beitrag anzeigen
Okay: Ganz klarer Fall von verrücktem Blaulichtsammler! Sehr gut!

Der Balken ist spitze. Ähnliche Ausstattung wartet im Keller bei mir auf die Fertigstellung. Wenn ich das so sehe, bin ich am überlegen, ob ich noch den Filter in der Mitte nachrüsten soll. Falls es da auch ein Video von gibt, wäre das klasse.
Wie hast du den Kabelbaum denn wieder hinbekommen? Auf dem einen Bild oben sieht der ganz schön kurz aus. Ich muss mir nämlich auch noch was überlegen, meine MX sah ähnlich aus, was das betrifft...

Die Taxis habe ich um Weihnachten rum in Bremen gesehen. War sehr begeistert von den Crown Vics. und wäre gerne mal mitgefahren. Hatte schon das typische schwarz-weiße Polizeiauto im Kopf.
Der Kabelbaum ist noch nicht sauber verlegt, ich habe die Kabel nur mit Lüsterklemmen verbunden.
Mein Kumpel im Auto ( ich bin der Verrückte der im Film ins Bild läuft ) hat immer wieder die Kabel an + gehalten

gruß
Uwe

----------

Ist ja toll hier bei euch, man fühlt sich gleich sehr gut aufgenommen, das finde ich toll!

Ist bei uns in Forum auch so.

Vielen Dank für die Glückwunsche, und das Video gibts in wenigen Tagen.

gruß
Uwe
Uwe66 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten