Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.08.2006, 01:04   #21
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Hallo Flo!

Zitat:
...die Datenbusleitung, welche hinter der schwarzen Bedieneinheit zu finden ist, abgesteckt. Danach habe ich das Bedienteil wieder in die eiserne
Halterung gesteckt.
Reden wir von derselben Bus-Leitung? Wenn ihr eine Bedienteilverlängerung wie auf Deinem Foto verwendet, und Du das Bedienteil von der Halterung nimmst, dann trennst Du dabei lediglich die Display- und Tastenleitung. Damit kommt man nicht in den Programmiermodus.

Du musst das Buskabel abstecken, dass sich hinter der kompletten Bedieneinheit befindet. Die Bedieneinheit hat ja die Form eine Autoradios.



Die Busleitung ist Stecker 5 (ST 5). Sieht aus wie ein COM 1 Anschluss am PC. Die musst Du für den Progmodus trennen. Nicht die Displayleitung. Die bleibt dran.

Zitat:
PROBLEM: DER PROGRAMMIERMODUS LÄSST SICH NICHT AUFRUFEN. Jedoch solange die Databusleitung angesteckt ist , kann ich in den Prog-Modus, jedoch nur für kurze Zeit. Und dann kann ich auch nicht mit den Vol + bzw. Vol - Tasten hin und herschalten.
Probier das ganze nochmal wie oben beschrieben und es sollte klappen.

Zitat:
Ist des die Databusleitung von der Bedieneinheit zum Steuergerät oder die vom Steuergerät zur RTK?
Ersteres.

Gib bitte kurz Bescheid wenn es geklappt hat.

Frage: Ist das Verlängerungsset auf Deinem Foto zufälligerweise zu verkaufen? Sowas suche ich noch.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten