Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.01.2019, 22:35   #1
drkbza

Forum-Mitglied
 
Registriert seit: 24.12.2018
Beiträge: 8
Frage Schaltung Hänsch 620

Servus zusammen,
Ich brüte mit einem Kollegen über einen Schaltplan einer 620er Anlage.
Das Problem: Wir sind beide keine Elektriker, haben zwar auf Google versucht, uns einzulesen, aber sind da nicht weit gekommen oder zu doof dafür. In sofern Asche auf mein Haupt, dass wir hier so bescheuerte Fragen stellen.

Zunächst: Der Plan. Der Plan ist eine Sondersignalanlage mit einem Balken und vier Frontblitzern an die 620 anzuschließen. Da die Frontblitzer pro Blitzer bis zu 2,25 A ziehen, kommt es leider nicht in Frage, die Blitzer direkt an die 620 an den Pin 11 anzuschließen. Pin 32 wird vom Balken belegt sein.
Als sinnvollstes scheint es uns daher, über den Pin 11 ein Relais anzusteuern, welches dann - so unsere Theorie - die Frontblitzer schalten sollte.

Jetzt unsere elektrotechnisch unbedarfte Frage: Würde folgendes Relais in Frage Kommen: https://www.autodoc.de/hella/7558137 ?

Nach der Logik müssten wir ja das aus dem Pin 11 Kommende + an die 85 schließen, die 86 und 87 an die Masse und die 30 ans Dauerplus - mit einer 10A Sicherung davor. Ergibt das so Sinn? Würdet ihr andere Ausgänge nehmen als den Pin 11? Oder ist das so dermaßen grober Blödsinn, dass ihr meint, wir sollen besser die Finger davon lassen?
Ich wünsche euch allen einen zauberhaften Abend, liebe Grüße!
drkbza ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten