Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2010, 20:37   #25
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.246
Standard

Also ein gebrauchter 5er oder 7er Vector sollte damit drin sein. Hab meinen auch für deutlich weniger bekommen.
Ein Vision ist nun mal selten in Deutschland und hat ja auch nicht ohne Grund einen so hohen Preis. Da steckt ja auch einiges mehr an Technik drin. Da muss man halt mal eine Weile sparen, wenn man das Geld nicht hat.
Außerdem: Mit der Zeit kommen auch immer mal sehr gute Angebote. Da lohnt sich das Warten!

Als Sammler sollte man vor allem eins mitbringen: Geduld.

Kommt Zeit, kommt Balken. Bis ich einige meiner Schätzchen zusammen hatte sind teilweise auch Jahre vergangen, in denen ich immer die Augen auf hatte.

Aber nach 3 Tagen seinen Wunsch an den Nagel hängen wollen? Was ist das denn? Nimm die Sache etwas ernster, werd' nicht müde, die Händler in den USA anzuschreiben. Täglich einen Blick bei ebay.com reinwerfen. Ausführlich Google benutzten und ggf. mal hinterhertelefonieren. Dann klappt das schon.

Das nicht alles innerhalb von 24h bis zur Haustür geliefert wird, was man gerade haben will aus diesem Produktsegment, sollte klar sein, finde ich. Ebenso, dass einige Sachen einfach ihren Preis haben. Was aber nicht bedeutet, dass man irgendwo einen besseren finden kann!
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten