Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.09.2009, 20:13   #61
enrico

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von enrico
 
Name: Simon
Registriert seit: 06.04.2006
Ort: Seligenstadt
Beiträge: 940
Standard

Zitat:
Zitat von Rundumleuchte Beitrag anzeigen
Ich war heute auf der IAA und ich muss sagen die RTK 7 macht ein wirklich super Licht!! Das Blaulicht finde ich vergleichbar mell mit Hänsch. Hat mir wirklich gut gefallen. Das RWS sieht man, aber nicht so gut. Da könnte es mehr Power geben.

Das Bedienteil ist SCHROTT. Ich habe es überhaupt nicht verstanden. Blaulicht BSX Horn und ASW.. Das ging ja noch, ABER: Hinteres/Vorderes Blaulicht abschalten, RWS, Matrixtexte konnte ich nicht bedienen.

Schlimm. Außerdem ging die BE nur, wenn sie aus der Halterung genommen wurde, ganz klarer Minuspunkt.
ich war einen tag vor dir da. nehme an, du sprichst von den beiden 7ern in der festhalle bei mercedes.
hab auch an dem bedienteil rumgespielt und mich anschließend beim mercedes-personal erkundigt, warum nix geht.
angeblich waren schon mehrfach hella-techniker da um das problem in griff zu bekommen. es seien 'prototypen'... und 'noch nicht ausgereift' wie man mir sagte....
allerdings funktionierte die 7er am polizeistand ohne probleme. die hab ich mir nämlich mit allen funktionen vorführen lassen.
man muß dazu sagen, daß der polizist sonst keinen ans bedienteil gelassen hat... und bei mercedes saß ne ganze schulklasse auf einmal im auto und hat gleichzeitig wahllos am bedienteil rumgedrückt.
da wunderts mich nicht, daß die elekrtonik durchdreht... zumal die mercedes-leute in eigenregie das horn 'abgeklemmt' hatten... ( so zumindest deren aussage)




Durch eingehendes Studium der Unterlagen erledigen sich die meisten Fragen noch bevor sie aufgetreten sind...
enrico ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten