Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2014, 23:21   #11
firefly

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 09.01.2011
Beiträge: 3.253
Standard

Danke euch für die Komplimente!

Der Farbton ist ein Mipa 1K Sprühlack aus der "Klapperdose" den ich mir hab anfertigen lassen. Farbcode: 0-6-0338-2, Quality OC. Die Teile hab ich angeschliffen, hellgrau haftgrundiert und jeweils nach Zwischenschliff mit 2 Schichten Lackiert.

Angehängt mal ein Bild von "meinem" RTW aus Palm Beach Gardens, daher die Wahl dieses Tones abweichend von den "üblichen" Farbtönen.

Die Anlage läuft mit der ZSE, nur die ASW werden extern geschaltet.
Der 3. BSX war nur eine Stellprobe aus der Entwicklungsphase dieser Anlage, er ist inzwischen in der Schweizer RTK mit Signalmaster verbaut.

Ein BSX läuft als 3. KL, einer über den klassischen BSX Schalter.

Video hab ich kurzfristig versucht, aber das Kameramaterial welches ich zur Verfügung hab versagt einfach jämmerlich bei dem Blitzhagel.
Dazu sei gesagt das ich nicht unbedingt empfindlich bin, aber das unsynchronisierte Blitzlichtgewitter von 5 Xenonblitzen in 2 Farben sorgt dafür das ich die Anlage keine 5 Minuten in einem abgedunkelten Raum laufen lassen kann ohne ernsthaft in Richtung Kopfschmerzen und anderer Syptome zu tendieren.

Und die Wimpel würde ich eher mal als "Jugendsünde" bezeichnen, inzwischen hab ich so viel mit Fußball am Hut wie Regen mit der Sahara...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	39004d1346676301-ever-seen-lime-green-ambulance-rescue-1.jpeg
Hits:	628
Größe:	126,2 KB
ID:	18640  




"a wise man speaks because he has something to say, a fool speaks because he has to say something"
firefly ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten