Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2010, 01:34   #19
Jango112

Moderator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Jango112
 
Name: Jan
Registriert seit: 13.11.2007
Ort: Ostfriesland
Beiträge: 6.596
Standard

Also: Er hat 3 x 5 LED und scheint Serie zu sein/werden.
Ich habe allein bei uns in der PI mindestens einen weiteren mit identischer Ausstattung gesehen.

Weiter ist der Anhalteblitz und das ASW der helle Wahnsinn (beides vorhin im Echtbetrieb getestet ).
Der "rote Blitz" ist ein absoluter Hingucker - so schnell habe ich selten Reaktionen auf die freundliche Aufforderung zu stoppen gehabt.

Die Ausleuchtung vor dem Fahrzeug ist absolut super und bei einem Abstand von rund 5 Metern zum auszuleuchtenden Objekt ideal.


Die gelben Zusatzblitzer schalten sich automatisch bei den Texten "UNFALL" "GLÄTTE" "ÖL" und "STAU" dazu.
Jeweils in den Pausen wo das anzuzeigende Wort nicht leuchtet mit einem Doppelblitzen (syncron links und rechts).
Bei den Pfeilen, "STOP POLIZEI", "BITTE FOLGEN" und "ÜBERBREITE" sind die gelben LED nicht zugeschaltet - macht ja auch keinen Sinn!

Das habe ich auf dem Hof gestestet.

Ebenso die Nachtabsenkung des Blaulichts.
Sie fällt aber kaum auf. Die Blitzfolge der Module ist etwas langsamer (ich meine Doppel- statt Vierfachblitz erkannt zu haben) und die Lichtintensität ist etwas geringer - jedoch kaum merkbar.


Das Horn scheint das Ideal-Standard von Pintsch zu sein, bewährt quäkig und mit abgesetzten LSP.


Edit: Streichung




"Das Problem bei Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie auch echt sind."
Galileo Galilei (1638)

Moderator schreibt orange.

Geändert von Jango112 (23.02.2016 um 06:55 Uhr).
Jango112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten