Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.11.2019, 20:18   #11
Fw-basti

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Fw-basti
 
Name: Basti
Registriert seit: 14.10.2013
Ort: Weißdorf
Beiträge: 639
Standard Update 27.11.2019 - vom Verschätzen und Täuschen

Soo, wie vorhin bereits angekündigt habe ich heute an der Balkenwand alles fertig gemacht und die ersten beiden Balken haben ihren vorläufigen Platz bezogen. Morgen wird dann die erste Transporterladung folgen. Wie genau ich die Balken sortiere muss ich mir noch überlegen. Fakt ist jedoch, dass es Platzmäßig sehr eng wird, ich habe mich da etwas verschätzt. Es wird vermutlich also noch eine vierte Balkenreihe im Keller geben. Rechts neben dem Fenster, also genau gegenüberliegend vom Kennleuchtenregal wäre hierfür noch eine Möglichkeit. Wie genau es da dann weitergeht wird sich zeigen, wenn alle Balken umgezogen sind. Evtl. wird mich auch das ein oder andere doppelte Stück dann verlassen oder im Lagerraum eingelagert werden müssen.

Doch nun noch kurz ein paar Bilder:


Übersicht des Kellers momentan


Die Balkenwand, noch relativ spartanisch bestückt


Die Kennleuchten sind nun nahezu vollständig. Links neben dem Regal finden das Stau und Nebelschild, sowie die KL-A Comet ihren Platz.

Die noch offenen Verteilerdosen werden morgen Verschwinden, da besucht mich der Elektriker meines Vertrauens und bringt Steckdosen und Blinddeckel mit, damit dann die indirekte RGB-Beleuchtung ihren Dienst aufnehmen kann.



Das war's mal wieder soweit von mir, die nächsten Bilder gibt's dann am Wochenende, wenn der Großteil der Balken umgezogen ist.





Geändert von Fw-basti (27.11.2019 um 20:32 Uhr).
Fw-basti ist gerade online   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten