Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2016, 20:06   #2
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Oh, ein klasse Treffer! Freut mich für dich, dass Du nun einen Grundstein für eine RTK 3 SLX gefunden hast. (:
Bei Hella ist ja sehr wahrscheinlich nichts zu bekommen, daher wäre der beste Anknüpfpunkt natürlich der Verkäufer des Teils selbst gewesen, der könnte am ehesten wissen, wo der Rest dazu ist.
Eine Anfrage in Fachmagazinen kann natürlich helfen, aber erwarte Dir da nicht all zuviel, das Teil ist sehr speziell und die Fachmagazine übervoll mit Anfragen. Vielleicht wäre ein Artikel in Verbindung mit deiner Sammlung in einer Polizeijournale auch hilfreich. Oder aber durchtreife hin und wieder mal größere Oldtimermärkte, aber wundere dich nicht über stellenweise gesalzene Preise für Schrott.

Am Ende aber ist es doch immer wieder absoluter Zufall dass man gesuchte Dinge letztendlich nie da findet, wo man sie vermutet oder erhofft, so ging es mir mit der Heimann Vakuum-Blitzleuchte, von denen gab es auch nur eine überschaubare Anzahl und als 2011 hier eine Anzeige aus 1979 zu finden war, hatte ich schon die Vermutung, dass sich da nichts mehr finden lässt, aber am Ende wurde ich keine 5km von der eigenen Haustür fündig. Also weitersuchen.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten