Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.12.2009, 21:56   #48
feuerwehr02

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von feuerwehr02
 
Name: Marlon
Registriert seit: 30.09.2009
Ort: Kassel
Beiträge: 729
Standard

Das hat meine Uroma, welche 100 Jahre alt ist, gesagt.

Als kleine Info, ich habe jetzt noch einmal ein kleine Geschichte geschrieben, wie meine Sammlung begonnen hat.

Zur Geschichte:
Begonnen hat das Ganze als ich ca. 10 Jahre alt war. Damals war ich von den ganzen Blaulichtern und Rundumleuchten total fasziniert, und wollte auch eins haben. Nach lagen suchen habe ich eins gefunden, ist allerdings nur ein billig Teil. Nun war ich endlich glücklich, aber das hielt nicht lange an. Also musste ein neues her. Ich bin dann bei eBay auf ein weiteres "billig" Teil gestoßen, und habe mir dies gekauft. Nun war estmal Ruhe.

Im September dieses Jahres habe ich mir auf youtube dauernd Videos von Blaulichtbalken angesehen. Da ich nun nicht mehr genug von den RTK 6en bekommen konnte, habe ich mir eine Bestellt. Da es da dann einige Problem gab, habe ich sie wieder zurück geschickt.
Ein paar Wochen später habe ich mir dann eine RTK 4 gekauft, gereinigt und neu verdrahtet.
Nun gib es ja auch noch diese schönen „Cobra 11 Blaulichter“, die Hella Rotafix-M, welche in den früheren Cobra 11 Flogen (vor dem LED Scheibenblitzer) eine große Rolle spielen. Also musste so eine her, gesagt getan, einige Tage später hatte ich sie in der 24V Ausführung und in orange in meinem Zimmer stehen.
Damit allerdings immer noch nicht genug. In einem Forum für Sondersignalanagen habe ich mir dann eine RTK 6 in der Polizei Hamburg Ausführing in grün gekauf. Ein sehr schönes Teil …




Mit freundlichen Grüßen, Marlon
feuerwehr02 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten