Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.02.2008, 14:46   #18
FedSigAerodynic

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von FedSigAerodynic
 
Name: Basti
Registriert seit: 05.03.2005
Ort: Wuppertal
Beiträge: 3.270
Standard

Zitat:
Was kostet so ein US Balken eigendlich?..Da gibts ja verschiedene Ausführungen....
Puh also da gibt's ne Menge an Ausführungen.

Angefangen beim Vector der hat 3 oder 7 Rundumleuchten aber alle haben einen eigenen (schnecken) Antrieb der sowohl 90, 120 oder 175 U/M schnell ist.
Die Leuchten unter den klaren Hauben haben jeweils 4 Reflektoren unter einer Haube. Einen nach vorne, links und rechts und nach hinten.
Diese Reflektoren stehen feste und können nur leuchten (vorne/rechts/links) oder Blinken (hinten).

Dann gibt es den Smart Vector.
Der hat wie der normale Vector die Drehspiegel mit festem Antrieb aber unter den Klaren Hauben befinden sich nicht mehr die 4 Reflektoren sondern ein drehbarer "Smart Pod" Dieser Smart Pod angetrieben von einem Magnetischen Schrittmotor kann alle 3 Geschwindigkeiten, Blinken, Oszillieren (Wackeln) und man kann mit dem Spiegel suchen.

Ja und die Vision hat halt 7 Smart Pods die können alle Oszillieren, Blinken, die 3 Geschwindigkeiten, Suchen und sie sind Synchronisierbar. Also man kann bestimmte Lichtmuster Programmieren wie aus der Mitte herraus nach links usw.
Zu der Vision gehört auch immer ein Signalmaster den man aber auch zu dem Vector betreiben kann. Nur der Vector hat keine Platine.


@Flo:
Die ZSE's brauch ich leider selber. Die eine ist für Max und die andere für meine zweite RTK6 die ich mir noch zusammen basteln muss.
FedSigAerodynic ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten