Thema: Hella WL-LED
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.11.2007, 11:50   #13
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.246
Standard

moin moin, ich hab mal einen meiner neuen LED blitzer von whelen in die RTK4 eingebaut. um zu sehen, was denn da dran ist.... super coole geschichte! die LEDs lassen die drehspiegel schon fast in ihrem eigenen schatten stehen

hab auch ein video gemacht und bei youtube reingestellt. die kamera hat die üblichen probleme mit der enormen helligkeit der LEDs, obwohl sie garnicht direkt im zentrum des lichtkegels ist. auf meiner website ist ein bild, wie breit der lichtkegel aber ist.



zu eurem RTK6 problem: ich denke, digital ist nicht für alles die lösung... überall wird umgestellt, obwohl die analoge technik über jahrzehnte gut funktionierte. und nun kommen sachen auf den markt, die teilweise zwar gut durchdacht, aber noch nicht für den endanwender-markt reif sind, so scheint es mir oft. und als anwender kann man dann selten wenig bis garnichts machen und ist auf einen fachmann angewiesen. solange es nur seltene sachen betrifft, okay. aber wenn man für jeden kleinen fehler gleich rennen muss und... ach - was hilft hier das ganze diskutieren? wir werden trotzdem weiterhin von dem abhängig sein, von dem die großen firmen glauben, dass es das richtige ist. egal in welcher branche [8]

viel spaß beim video

und ja: der linkte dreher dreht falsch herum




Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten