Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2009, 22:49   #15
Hilde 30-23

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Hilde 30-23
 
Name: Stefan
Registriert seit: 14.07.2009
Ort: Hildesheim
Beiträge: 624
Standard

Irgendwie bin ich mir mit meinem Anschlussplan aber noch im unreinen, da der User absar in einem Posting auch schon mal einen Plan erstellt hat - nach dem auch ich damals meinen Kabelbaum erstellt habe - und es funktioniert.

Posting: http://sosi.myds.me/forum/showthread...ighlight=top-1

Zitat:
Stecker TOP 1:

Pin 7 - schwarz - Masse für TOP
Pin 8 - weiß - Schirm für Daten - an 7 des St 10 des BT-6
Pin 9 - gelb - ~ - an 8 des St 10 des BT-6
Pin 10 - braun - Daten~ - an 22 des St 10 des BT-6
Pin 11 - weiß - Schirm für NF~ - an 10 des St 10 des BT-6
Pin 12 - gelb - NF~ - an 11 des St 10 des BT-6
Pin 13 - rot - Spannung für TOP
Zu erst muss man sagen, er hat die Pin-Bezeichungen vom TOP1-Stecker vertauscht, man muss also erst mal andersrum durchnummerieren. Schwarz (Masse für TOP) ist Pin 13 und Rot (Spannung für TOP) ist 7.

Die Kabelbezeichnungen passen nicht, Schirm ist immer der Gelbe, bei ihm nicht und auch der Ziel-Pin des Stecker 10 am BT-6 stimmen nicht mit meinen überein, obwohl ich den Plan sehr sorgfältig erstellt habe und morgen nochmal kontrollieren werde.

Irgendwo steckt da der Wurm drin, aber ich glaube das liegt auch an diesen unheimlich schlechten und vorallem komischen Plänen von W&G. Die nennen Ihre Kabel ja auch teilweise verschieden.

Ich habe meinen oben erstellten Plan wirklich mehrmals kontrolliert und durchgemessen, der muss so richtig sein - und stimmt ja sogar mit meinen Kabelbäumen überein - die ich mit dem Plan von absar erstellt habe.

Vllt kann da mal einer mit gucken .... Mysteriös.



Edit: Nach Prüfung, mein Anschlussplan ist absolut korrekt. Der von absar weist einige Fehler auf. Z. B. kommt nach dem Massekabel nicht direkt der Schirm für die Daten, sondern das NF~ -Signal.

Geändert von Hilde 30-23 (12.10.2009 um 16:29 Uhr).
Hilde 30-23 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten