Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.02.2010, 17:12   #24
fritz graupe

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von fritz graupe
 
Name: Peter Nr. 13
Registriert seit: 10.11.2003
Ort: Moers
Beiträge: 3.084
Standard

Manoman Diethelm, so langsam ist es für mich bei dir als wenn ich in einen Spiegel schaue. Auch ich bin ein Verfechter der Churchill Philosophie. Sportereignisse habe ich bisher nur als Sani genossen und dabei schon genug Verlierer den örtlichen Krankenhäusern zugeführt. Selbst als ich mal in den Stadien vom MSV oder Schalke zugegen war, interessierte mich mehr das drum herum als die Spiele. Im Parkstadion war es natürlich die Atmosphäre auf den Rängen, wärend in Duisburg es mir mehr die Cheerleaderinnen oder Sambatänzerinnen angetan haben. Bei letzteren ging natürlich der Betreuer in mir durch, so dass ich bei niederigen Temperaturen die Truppe sofort mit Wolldecken versorgen wollte. Kennst das ja als erfahrender Mensch, wie arm Brasilien ist und dementsprechend die Kleidung ausfiel. Dem Einsatzleiter gelang es nur unter enormer Anstrengung mich von meinem Plan abzuhalten.

Dirk Nowitzki hatte ich nur erwähnt als höheres Wesen in Bezug auf seine Körpergröße, nicht dass er in irgendeiner Weise einen Kultstatus bei mir hat. Ich denke mal bei uns beiden sind solche Dinge seit dem Abtritt vom Mann mit der Mütze vorbei. Oder Enten jagende Torhüter, das war noch was.

Auch zu Tenzin Gyatso gebe ich dir vollkommen Recht, so muss das sein. Leider findet man auch hier mittlerweile viel zu häufig Leute, die es mit der James Bond Methode halten: " Ich könnte es dir veraten, nur müsste ich dich danach töten ". Und die Jenigen die auf gut gemeinte Ratschläge verzichten, selber irgendwas versuchen wo leider viel zu häufig nur Mist bei raus kommt. Aber hier halten wir es eben so, was juckt es den Baum wenn der Bär sich an ihm kratzt. Gelle
fritz graupe ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten