Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2021, 13:24   #7
JumpY

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 14.11.2021
Beiträge: 4
Standard

Zitat:
Zitat von Patrik Faber Beitrag anzeigen
ich sag es mal so, wenn du wenig bis keine Ahnung hast, solltest du einen gebrauchten LSP kaufen, den tauschen. IdR sind diese Lautsprecher nämlich billiger als ein neues Fahrzeug, weil das alte abgebrannt ist.
Danke für die Info. Ich habe lange Zeit gewerblich Fahrzeuge mechanisch und elektrisch umgebaut und traue mir solche Arbeiten deshalb zu. Wenn das nicht so wäre, würde ich aber die Finger davon lassen. Es war einfach auf Fotos nicht zu erkennen wie der Lautsprecher aufgebaut ist, das hat sich am Objekt aber schnell geklärt:

Ich habe das ganze nun getestet, die Lötstellen waren in Ordnung, auch hier ergibt die Messung hochomige Widerstände. Der Lautsprecher ist also definitiv hinüber.

Ich habe bereits einen Kontakt für einen Ersatzlautsprecher. Ich melde mich, wenn ich diesen verbaut habe. Vielleicht läuft dann der Balken wieder fehlerfrei.

Vielen Dank bereits für die Mithilfe und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

UPDATE 09.01.2022: Ich habe gestern einen Ersatzlautsprecher eingebaut und die Fehlercodes der Bedieneinheit gelöscht. Der Blaulichtbalken hat wieder volle Funktion.
Vielen Dank für eure Mithilfe!

Geändert von JumpY (09.01.2022 um 17:15 Uhr).
JumpY ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten