Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.09.2009, 15:38   #21
larsnorge

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von larsnorge
 
Name: Lars
Registriert seit: 03.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.201
Standard

So Heute ist er nun angekommen, sah ziemlich lustig aus wie der Postboote das teil angeschleppt hat. Der ist ja ziemlich Schwer.
Denn gleich reingeschleppt und ausgepackt. Ich muss gleich erstmal zur Mülle fahren um das Ganze Papier loszuwerden.

Als der Balken dann endlich zu sehen war habe ich zuerst alle Pods einmal angefasst und dran gewackelt so: Fest Fest LOSE Fest Fest ich dachte nur oh mist einer ist im Ar... nagut ich habe ihn dann erstmal rausgehoben und nochmal genau angeguckt und gesehen das der mittlere Pod verdreht ist. Der Verkäufer hatte ihn abgeschraubt damit der Balken wohl Besser in den Karton passt GLÜCK GEHABT!

Naja so sieht er echt Gut aus. Er macht einen sehr Massiven eindruck und vom Zustand her ist er auch in ordnung.

Zur Austattung:
Er hat 5 Pod´s, alle sind einzelnd ansteuerbar. Er verfügt außerdem über 3 Cruise Lights in der Mitte, Links + Rechts außen im Pod.

Da es sich um einen Kompaktstecker handelt muss ich nun erstmal herausfinden welcher Pin für was ist.
Als ich nochmal in den Karton geguckt habe, habe ich das Gegenstück für den Stecker gefunden (siehe Foto)

Bessere Fotos Folgen!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pin up_0128.jpg
Hits:	396
Größe:	247,2 KB
ID:	2658   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pin up_0130.jpg
Hits:	366
Größe:	252,7 KB
ID:	2659   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Pin up_0132.jpg
Hits:	392
Größe:	254,1 KB
ID:	2660  
larsnorge ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten