Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2011, 00:06   #12
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.259
Standard

Zitat:
Zitat von 0527000 Beitrag anzeigen
Was soll dann aus deiner RTK 6 werden, die passt doch farblich und von der Optik sicher auch wunderbar zum neuen Fahrzeug ?
Farblich passt sie. Den Verschluß für die Dachreeling müsste ich allerdings neu bestellen (falls beim Hersteller überhaupt verfügbar).
Anstelle der RTK 6 hätte ich aber lieber was flaches. Ton und Matrixanzeige sind mir auch nicht so wichtig. Ein LED Balken der rot und gelb kann würde mir vollkommen ausreichen. Er soll auf jeden Fall zum Design vom Auto passen.
Ehe ich mir da einen Blumenkübel aufs Dach baue lasse ich es lieber ganz sein.

Kaum zu glauben aber wahr: Inzwischen kamen schon die ersten "Beschwerden" unserer Kundschaft. Warum wir die Schrift "Safety Car" (die äteren Leute sagen immmer "Safätti Kar") auf dem alten Auto entfernt hätte... Man würde gar nicht mehr sehen wenn das Medikamentenauto vor der Tür halten würde. Die Leute können die ganzen silbernen Auto nicht mehr auseinander halten. Mit der Schrift wars einfach.

Daher werde ich mich demnächst eventuell nochmal nach einem neuen Schriftzug umschauen. Vielleicht kommt tatsächlich wieder die Beklebung drauf.


EDIT: Das mit dem Dachträger hat sich wohl erledigt.
https://insoweb.pluta.net/cgi-bin/st...ob&GZ=in614/10
Die sind insolvent. Deren Hompage ist auch weg. Dabei hatten die echt gute Dachträger. Mist!
Jetzt kann ich meinen kompletten RTK 6 Unterbau in die Mülltonne werfen.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten