Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.08.2008, 13:15   #6
BlueRay83

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von BlueRay83
 
Name: Vittorino
Registriert seit: 22.08.2008
Beiträge: 156
Standard

Zitat:
Zitat:
Hallo zusammen, habe mal ein paar fragen zum TOPas Balken.
Wir würden gern das Mittelteil beleuchten, wissen aber nicht woher wir sowas bekommen und anschließen.
Und wollten gleichzeitig die einfach Drehspiegel gegen doppel austauschen. ist das ohne weiteres überhaupt möglich ? Was muss beachtet werden?

Genauere Angaben zum Balken kann ich leider keine machen.
Falls das weiter hilft, Der Balken sitzt auf einen MTW vom THW und zwar ist das dass Jugendgruppen Fahrzeug. vielleicht kennt der ein oder andere dieses Fahrzeug und weis was für eine Baureihe das ist.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar
Mfg Rino
Hi,
also all zu viel weiß ich über den TOPas auch nicht aber mit dem Auto kann ich dir weiterhelfen wenn es ein Ford Transit ist.
Haben im OV Trier auch einen Ford Transit mit Topas drauf und auch die Einzeldreher.
Wenn ihr anständige Kennleuchten haben wollt, dann empfehle ich lieber noch etwas zu sparen und die Doppelblitzer zu kaufen. Die BF Trier hat die Doppeldreher auf ihrem ELW und man sieht sie wirklich sehr schlecht.

Edit: so einer?

http://galerie.bos-fahrzeuge.info/de...rch&l=deutsch/
Ja genau der isses

Hmm also Blitzer dürfen wir vom ob aus nicht ( zu Teuer in Anschaffung und Erhaltung) Zitat meines ob´s: "Ist halt billiger nur ne H1 Birne zu wechseln als wie son strobo kram" außerdem wollten wir das nicht so an die große Glocke hängen weil wir auch nicht wissen wie sich die Rechtliche Lage darstellt, zwecks Zulassung etc. und da uns ein Drehlicht pro Seite zu dunkel ist, haben sich die duodreher angeboten.
Aber wenn ihr viele probleme damit hattet, wäre es ja sinnvoll sich 2 Einzeldreher zu kaufen und einfach mit installieren, bols bleibt die Frage ob das einfach so zu machen ist und nicht eventuell dann ein Kabelbrand entsteht oder ähnliches.

Wegen des Mittelteils, woher bekomme ich sowas als Leuchtstoff Version ??

BlueRay83 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten