Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.09.2010, 00:59   #133
Peter

Administrator
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Zitat:
Zitat von phmz Beitrag anzeigen
Schade,aber wer wird der Nachfolger .Und wo ist die Strecke wo Du das Bild geschossen hast.
Ja, es wird ein Nachfolgeauto geben. Die Frage ist allerdings noch, ob es auch wieder zum Safety Car wird.
Der jetzige Cross Polo hat mich an vielen Stellen wirklich überrascht, weil man sowas von problemlos Leuchten anbringen konnte und Kabel ziehen konnte (z.B. die BSX-Micro, die sich spurlos innerhalb kürzester Zeit zurückrüsten lassen).
Der neue CrossPolo hingegen wird es mir nich so leicht machen. Ich habe ihn schon im Autohaus vermessen.
Das fängt an mit der neuen Dachreling, geht dann weiter über die gestauchten Türen, was zu echten Problemen bei der Auswahl der SAFETY CAR-Schriftzugs führen wird und endet zu guter letzte an der neuen Front mit den grossen Waben, die man im Gegensatz zu allen Version nicht mal eben ausbauen kann um BSX-Micros anzubringen und die Kabel auch noch obendrein in einer perfekt dafür geschaffenen Mulde zu verstaunen.
Naja, schauen wir mal. Wenn alle Stricke reissen, dann gibts halt kein Safety Car mehr.

Die Strecke nennt sich übrigens Lava-Werk und liegt quasi direkt vor meiner Haustür: Hofeinfahrt nach links raus und 400 Meter geradeaus fahren. Dann steht man genau da wo das Bild gemacht wurde. Ich müsste dafür eigentlich nichtmal das Lenkrad bewegen.
Das Lavawerk ist ideal im Fotos zu machen.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten