Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2009, 21:07   #80
towking

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von towking
 
Name: Rouven
Registriert seit: 25.07.2009
Ort: Lehrte
Beiträge: 550
Standard

Also wenn ich sowas lese hier könnte ich leicht durchdrehen... Meine Eltern haben seit 35Jahren Abschlepp-, Pannen- und Bergungsdienst für PKW, LKW und Busse. Wir sitzen mit der Firma direkt an der A2 und A7 und die Leute reagieren garnicht mehr auf das Gelblicht weil es einfach viel zu oft eingesetzt wird und dann wollen auch noch privat Leute ihre PKW als SO. KFZ zulassen dafür habe ich kein verständniss tut mir leid aber ist so! Das wäre genauso als wenn jeder Blaulicht und SoSi im Auto hätte dann interessiert das auch keinen mehr... Ich peröhnlich finde das man ein Magnetgelblicht akzeptieren kann aber auch nur um etwas abzusichern mehr nicht... Und nur für den Spaß ein zeudo Pannenwagen aufbauen finde ich ein bisschen lächerlich!!! Wenn man weiß wie es ist wenn die LKW Fahrer auf der A2 halb auf dem Standstreifen fahren und man beim Radwechsel am LKW mehr auf die Fahrbahn achtet als auf den Reifen dann würde man auch anders über die ganze Sache denken ist ehrlich so Ich finde das Gelblicht sollte bei denen bleiben die es wirklich brauchen und nirgends anders




Erst rausschneiden und dann wieder hin mit´m Abschleppwagen und aufräumen :-P
towking ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten