Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2015, 20:41   #25
Baustellenlampe

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Baustellenlampe
 
Name: Max
Registriert seit: 23.11.2014
Ort: Essen
Beiträge: 82
Standard

3-4 mal im Jahr sicher ich mit dem Material unsere Gemeindefeste und Straßenfeste ab , wenn dann alles auf einmal wieder rein kommt siehts halt etwas chaotisch aus.
Der Berg an Leuchten ist im Normalfall auch auf ein Regal verteilt und der Rest in Kisten. Wenn du dann aber 50 Rote Leuchten brauchst + 20 Gelbe bist du erstmal alles am umräumen und am suchen, dazu kommen dann die unterschiedlichen Vorgaben ob mit TL Zulassung und einseitig (Bundesstraße) oder ob auch die Doppelseitigen reichen und der Rest bleibt dann halt erstmal liegen bis ich die Zeit zum sortieren habe, die teureren Leuchten und besonderen Sachen stehen ja auch bei mir im Bastelzimmer , die anderen Sachen sind halt Allerweltsmaterial , wenn man an einem Tag 1-3 Leuchten im Grünstreifen findet ist das noch wenig (Streckenkontrolle) von daher können die Sachen auch ruhig mal 2 Wochen als Haufen gelagert werden bis man die Zeit zum sortieren hat , Ist immernoch besser als wenn funktionstüchtige Leuchten im Container landen oder?

Geändert von Baustellenlampe (20.03.2015 um 20:57 Uhr).
Baustellenlampe ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten