Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2010, 19:34   #59
Peter

Administrator
 
Benutzerbild von Peter
 
Name: Peter
Registriert seit: 31.10.2003
Ort: Nickenich
Beiträge: 9.263
Standard

Zitat:
Zitat von ELWFAHRER Beitrag anzeigen
Also brauche ich einen der dritten Generation. Habe auch mal bei Hella angerufen und keine eindeutige Aussage bekommen. Ehrlich gesagt, konnte mir keiner richtig helfen. War genau so schlau wie vorher.
Das ist leider normal. Diese Fragen stehen in keiner Dokumentation drin und die Leute, die man bei Hella ans Telefon bekommt haben das Teil leider nicht entwickelt. Da müsstest Du schon einen Ingenieur an den Apparat bekommen.
...also ich hatte noch nie das Vergnügen.

Meine persönliche Meinung: Klemmt Deinen Lautsprecher der 2. Generation an und gut ist. Die RTK 6 ist zum Glück so intelligent, dass sie Ausfälle und Fehler merkt und dann das Horn abschaltet. Kaputt gehen kann da meiner Meinung nach absolut nichts. Das schlimmste was passieren kann ist, dass die RTK 6 einen Fehler im Display meldet, den Du danach selbst wieder löschen kannst. Selbst wenn man die RTK 6 ohne Lautsprecher auf Sondersignal schaltet, dann hört man für einen Durchlauf das Signal aus dem Verstärker... Da schwingen nämlich die Bauteile mit, weil sie die Energie nicht abführen können. Selbst das übersteht die RTK 6 schadlos! (Sollte man aber nicht zu oft machen.)

Also ich würd mich sofort an die Arbeit begeben.




˙˙˙uǝɟnɐʞ ʎɐqƎ ıǝq ɹnʇɐʇsɐʇ ǝuıǝ ɹǝpǝıʍ ǝıu ǝpɹǝʍ ɥɔI
Peter ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten