Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2010, 06:54   #17
absar

Silber-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von absar
 
Name: Alexander
Registriert seit: 17.07.2006
Beiträge: 1.841
Standard

Hi Pecco!

Leider nichts originales. Das sind zwei der KLJ60 von Dir, die hatten ja keine Schilder mehr. Die habe ich neu lackiert und dann mit selbst gebastelten Typenschildern beklebt (1:1 wie bedruckt, abgeschaut bei denen, die ich habe und von Deiner Homepage). Je nach Haubenfarbe andere Schilder, versteht sich.

Die weiße, welche als KL-A auf der RTK 4 ist, war übrigens die dritte im Bunde. Da war der Lack so gut, dass ich es mit Lackreiniger und Hartwachs top hinbekommen habe. Da kam dann ein Typenschild drauf, welches auf weißer Folie gedruckt ist, deshalb fällt es nicht direkt auf (Hella-Nummer etc. abgeschaut von Deiner weißen).

Da ich mal gehört habe, dass es von Hella Klebe-Typenschilder für nach der Lackierung gab, habe ich mich für diesen Weg entschieden. Nicht Original, sieht aber sehr sauber aus und ohne mich loben zu wollen, aber die Typenschilder sind echt top geworden. Was nicht so schön ist: ich wollte weiße haben und glänzend silberne. Habe aber aktuell nur weiße und so alufarbene.
absar ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten