Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2016, 21:09   #35
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von Bayern-Modder Beitrag anzeigen
Ich war diesmal irgendwie enttäuscht. Die Messe ist nicht mehr das, was sie mal war.
Ich hab eigentlich nur meine Stände abgelaufen, wo ich hin wollte. Und das waren eigentlich die SoSi-Händler und die Shops die BRK/DRK/RD-Zeug verkaufen.

Die DBS5000... sorry aber ich find sie hässlich. Hänsch muss nur mithalten mit den ganzen "US-Herstellern" mit ihren flachen Balken - hats aber irgendwie nicht geschafft. Ich find den Balken fehlgeschlagen.
Und die Taktung (wie DBS4000 oder US-Zeug) ist zwar toll. Aber ich finde Hänsch sollte bei seiner Standard Taktung bleiben wie bisher (außer der DBS4000, also 3x kurz 1x lang)

Ganz fehlgeschlagen finde ich den 5000 jetzt nicht, Form ist zwar geschmacksache, aber zumindest Funktionsumfang und Lichtleistung ist solide, an der Seite könnte es aber etwas mehr sein. Die geforderten 70cd wird er aber auch dort bringen. Muss man mal auf der Strasse sehen.
Hat einer ne Preisinfo für so eine Anlage bekommen? Hab mir jegliche Unterhaltung darüber erspart, kaufe eh keinen.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten