Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2018, 21:41   #8
mär

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von mär
 
Registriert seit: 06.06.2009
Ort: Hochdorf
Beiträge: 1.936
Standard

Mal ohne Spaß... So bastelein sind ja ganz Nett hier im Forum fürs Regal. Aber so Aussagen wie "der Lautsprecher scheint noch ok zu sein" finde ich Fatal wenn man sich den Sinn und Zweck einer Sondersignalanlage in Erinnerung ruft.
Ich jedenfalls möchte nicht dass das Horn den Dienst quittiert während meine Frau mit Wehen ins Krankenhaus gefahren wird!
Ist die Anlage Kaputt dann muss man in den sauren Apfel beißen oder das Geschäft anderen überlassen.
Mich kotzt das wirklich zunehmend an das RD-Organisationen 10 Jahre RTW und NEF mit 350000 km zu laufen haben bei denen plötzlich die Motorkontrolleuchte angeht oder der Turbo sich in Einzelteile auflöst. Sitze völlig zerschlissen, Navis die Neubaugebiete nicht kennen und sich im RTW auch allerhand an Material auflöst.
Es scheint in Mode gekommen zu sein wirklich wirklich alles so lange zu nutzen bis es selbst mit Leukoplast nicht mehr zu retten ist.
Es geht in dem Geschäft selten aber ab und am um nicht mehr und weniger als ein Menschenleben!!!

Sorry Jungs meine Meinung zum Thema!
mär ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten