Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2008, 18:20   #25
kitesurfer1404

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von kitesurfer1404
 
Name: Harm
Registriert seit: 16.06.2006
Ort: Hamburg
Beiträge: 5.246
Standard

ahoi!

nach einigen wochen arbeit am verbesserten design und umstellung der kompletten technik hinter kitesurfer1404.de ist es nun so weit:

der offizielle relaunch meiner website kitesurfer1404.de!

neben einigen optischen überarbeitungen ist das gesamte design jetzt xhtml 1.0 strict. außerdem wurde die startseite etwas optimiert, die java-skript-sachen komplett entfernt (zur sicherheit der besucher), die einzelnen artikel haben jetzt ein zentral abgelegtes layout, endlich ist css im spiel und es gibt für die meisten artikel eine englische übersetzung (nach meinen youtube-videos kommen andauernd fragen...).
da inzwischen viele benutzer mobil unterwegs sind, gibt es den gesamten content (außer den artwork-bereich) auch unter mobile.aldick.org. durch xhtml- und css-einsatz konnte ich auf das doppelt und dreifach programmieren der seiten verzichten: es wird nur das stylesheet ausgetauscht und keine bilder geladen.

naja, genug geredet: guckt mal vorbei auf kitesurfer1404.de!

(die seiten wurden auf kompatibilität zu den meisten browsern getestet, sollte es zu fehlern in der anzeige kommen, bitte ich um eine kurze mail mit beschreibung oder noch besser: screenshot. ;-) )




Meine Sammlung || chilirechner.de || The Metric System - since 1793, the system trusted by 15/16th of the world.
kitesurfer1404 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten