Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.12.2020, 16:12   #1
Marcus BULLIZEI

Forum-Mitglied
 
Name: Marcus
Registriert seit: 19.11.2020
Ort: 11010 Bullihausen
Beiträge: 90
Standard RTK 4 ASG mit weisser Rückenschale und nur zwei Schraublöchern in der roten Frontplat

Hallo!

Ich hab in den kleinen Anzeigen ein RTK 4 ASG gekauft, wo die Gehäuserückseite aus weissem Kunststoff ist und die rote Lichtscheibe vorn nur zwei Schraublöcher links und rechts hat. Oben und unten sind die Vertiefungen der Schraublöcher nur angedeutet, es ist aber kein Loch da. Hat auf der Gehäuserückseite oben den "normalen" dreipoligen Anschluss und vier Glühlampen innen drin.

Ich bin ja noch nicht so lange im Thema "RTK 4" unterwegs, hier gibt es Leute, die sich da deutlich länger mit beschäftigen und deutliche besser mit auskennen. Was hab ich mir da an Land gezogen? Ist das ein "spätes" Modell, das irgendwelchen Einsparungen unterlag?

Bisher kannte ich die RTK 4-ASGs nur folgendermaßen:

- schwarze Gehäuserückseite und vier Schraublöcher in der roten Lichtscheibe, dreipoliger Anschluss hinten oben. So wie der Satz ASG in meiner RTK 4 und auch ein weiterer ASG, den ich mal günstig geschossen habe und auch alle Bilder von RTK 4 mit ASGs, die ich hier im Forum gesehen habe.

ODER

- weisse Gehäuserückseite, Anzahl Schrauben der roten Lichtscheibe weiss ich nicht, da nur auf Bildern gesehen und nicht drauf geachtet, statt des dreipoligen Anschlusses hinten oben kam aus der "Anschluss-Vertiefung" ein Kabel raus.




BULLIZEIliche Grüße
Marcus
Meine BULLIZEI-Homepage: https://bullizei.eu/
Marcus BULLIZEI ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten