Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2016, 18:49   #9
Toto

Bronze-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Toto
 
Name: Markus
Registriert seit: 14.02.2013
Ort: Karlsruhe
Beiträge: 383
Standard

Zitat:
Zitat von Blaulicht05 Beitrag anzeigen
LED-Kennleuchten und Alley Lights ist doch alles, was man benötigt. Höchstens noch ein RWS...
Tolle Anlage! Bedienteil über Einzelschalter ist immer die beste Wahl. Über ADZ wie bei der Polizei Hamburg ist allerdings auch ganz gut. Das ermöglicht immer ein "blindes Bedienen" der SoSi. Anfangs dachte ich mir nur, oh man, eine nagelneue RTK7 und einen Schalter der über 30 Jahre alt ist... Aber warum nicht! Hat viele Vorteile!

Toller Balken!
Danke. Bin da ganz bei dir. Für den HA fehlen mir praktische Erfahrungswerte. Einzelschalter und Folientastatur kann ich jedoch vergleichen. Da sind die Einzelschalter einfach besser, da blind zu bedienen.





Zitat:
Zitat von Commander Beitrag anzeigen
Erstklassig finde ich auch immer die Beschriftung weiß auf schwarz, statt schwarz auf weiß. Auch DBS 2/3/4000 sehen so meines Ermessens wesentlich besser aus.
Zitat:
Zitat von Blaulicht05 Beitrag anzeigen
Hier wurden jetzt neue Fahrzeuge mit RTK7 beschafft. Weiße "Scheibe" mit schwarzer Aufschrift. Die sehen echt hässlich aus. Weiß (reflektierend) auf schwarz gefällt mir auch am besten.
Danke Euch. Finde das auch sehr gut.
Wollte so etwas schon längst bei meinem DBS mit Hinterleuchtung realisieren. Da kommt die weiß hinterleuchtete Schrift einfach besser.







Zitat:
Zitat von Peter Beitrag anzeigen
Das ist eine super Anlage!!! Glückwunsch!!!
Zitat:
Zitat von Henrik Beitrag anzeigen
Eine echt tolle Anlage
Zitat:
Zitat von diemelbecker Beitrag anzeigen
Dem schließe ich mich an! Wirklich eine schicke Anlage!

Ein kleines Video davon wäre sehr schön!
Zitat:
Zitat von Blaulicht Beitrag anzeigen
Ex MP, sehr schön aufbereitet. Gefällt mir
Danke Euch. Video kommt übrigens noch.




Grüße
Markus
Meine Sammlung
Toto ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten