Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2017, 09:22   #20
Doug

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Doug
 
Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 5.258
Standard

Zitat:
Zitat von Green Beitrag anzeigen
Mhhh. Bilder?
Selbst bei Juluen (die Seite ist ja endlich mal erneuert worden) finde ich nichts. Ich habe mal bei Cell2.com angefragt, ob die mir Infos darüber nennen können.
Hat eigentlich schon mal jemand die Axixtech Einzelkennleuchten an Einsatzfahrzeugen sehen können? Abgesehen von der Verwendung als Heckkennleuchte. Ich habe vor Kurzem ein ziviles Fahrzeug sehen können, aber das war zu weit entfernt. Von der Größe hätte das passen können.
Die Axixtech sind im Grunde nicht schlecht, als Hauptkennleuchte überzeugen mich die in Blau aber im Vergleich zur Comet etc auch immernoch nicht wirklich.
Als 3 KL aber vollkommen ok. Im gelben Bereich sind die Leuchten gerade im Preisverhältnis sehr gut.

Die Dualversion hat wie schon geschrieben auch nicht die "Worscht vom Teller" gerissen, dafür dürfte deren Preis auch keinem die Wurst vom Brot ziehen.

Ist auch offiziell wohl noch nicht zu haben, wobei es u.U. auch sein kann, dass es die am Ende, genau wie die duale Intav Revoluxion wg. Desinteresse doch nicht gibt. Einfach mal abwarten.




???
Doug ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten