Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2010, 18:14   #4
heppsen

Forum-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Registriert seit: 17.01.2010
Beiträge: 27
Standard

Moin beide,
Vielen Dank für die Hinweise. Dann werde ich mich mal nach so einer Kupplung umsehen und versuchen eine Steckkupplung aufzutreiben.
Wenn jemand ein Bild eines KL& Sockels hat, bitte mal hier veröffentlichen. Würde gerne nochmal sehen, wie es da drin aussehen sollte.

@Hummel: was genau ist denn selten von den Dingen die ich suche? Nieten? Klemme? Stecker? Buchse?
Ich bin echt völlig unbeleckt in Sachen Sondersignalanlagen....

Die KL6 funktioniert vollkommen einwandfrei. Ich habe sie mit den beiden abgebildeten Kabeln gestern nachmittag getestet und sie tut wie sie soll. 192 U/min....

Noch eine Frage: hat jemand eine Ersatzteilliste von dieser Lampe? Gibt es so was? Gibt es eine Explosionszeichnung? Mich würde interessieren ob es unter dem Chromring mit der blauen Kappe eine Dichtung geben sollte....

Ich werde das schon hinkriegen. Muss mal sehen was sich in Sachen Teile und Anschlüsse so findet. Zur Not kann ich auch mit einer wasserdichten Steckverbindung leben, bis sich die richtigen Teile finden.

Wie soll das erst werden, wenn ich verusche die Tonfolgeanlage wieder in Gang zu kriegen? Uiuiui.....

Gruß
heppsen

Geändert von heppsen (17.01.2010 um 18:17 Uhr).
heppsen ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten