Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2009, 19:33   #38
dominikkobra11

Silber-Mitglied
 
Benutzerbild von dominikkobra11
 
Name: Dominik
Registriert seit: 23.02.2008
Ort: Untermeitingen
Beiträge: 1.334
Standard

Hi,

Ich habe jetzt seit Vorgestern auch einen P8000.

Das ganz gleiche Modell, wie der von Basti.

Nur sieht es bei meinem so aus, als ob die Cruise Lights dunkler sind, als die von Basti?!

Wenn ich im dunkeln die Cruise Lights einschalte, leuchten die nur ganz schwach die Hauben aus.

Bei Basti seinem sieht das viel Heller aus!

Kann man da vielleicht noch stärkere Lampen rein machen?
Hab mal bei meinen geschaut, aber außer die 12Volt Angabe habe ich keine Wattzahl gefunden.

Dann ist bei meinem P8000 leider die LSP-Halterung gebrochen, also die 2 Füße, mit denen das LSP-Gehäuse auf die Grundplatte geschraubt wird.

Und mein Treiber vom LSP hält nicht mehr im Gehäuse.

Hab hinten den Deckel weg geschraubt und dann ist mir der Treiber schon fast in die Hände gefallen.
Und der ist echt ziemlich schwer für einen LSP-Treiber! Das denkt man gar nicht, bis man den selber mal in der Hand hält.

Jetzt noch meine Frage dazu, wie bekomme ich den Treiber wieder fest ins Gehäuse?
Da der Treiber ein Gewinde hat, denke ich mal, dass der in das Gehäuse geschraubt gehört, aber bei mir ist da von einem Gewinde im Kunststoff-Gehäuse nichts mehr zu sehen.

Ist da jetzt mein LSP-Gehäuse komplett im Eimer oder kann man da noch irgendwas machen?

Die zwei abgebrochenen Füße sind jetzt mal weniger wichtig, weil der LSP so auch noch hält, wenn alles zusammen geschraubt ist.

Aber das mit dem Treiber ist echt blöd!

Hier noch ein paar Fotos:

http://www.bildercache.de/galerie/11696

Edit: Ich hab gerade bemerkt, dass ich an dem LSP noch 2 Füße hab, wenn ich den einfach umdrehe. Also hat sich das Problem schon mal erledigt.

MFG Dominik




dominikkobra11 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten