Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.09.2009, 20:28   #10
Basti

Gold-Mitglied
 
Benutzerbild von Basti
 
Registriert seit: 22.11.2006
Beiträge: 4.373
Standard

Zitat:
Zitat von mariuspyonline Beitrag anzeigen
Ja sry, ich bin noch Schüler , und Deutsch ist nicht gerade mein bestes Fach , daher kann es durchaus mal vorkommen dass sich Rechtschreibfehler Einschleichchen , oder? Ich bemühe mich , alles stets verständlich rüberzubringen , und wie ich das hier sehe, hat wohl jeder meinen Artikel , verstanden , oder? Außerdem machst du auch nicht alles Richtig , siehe korrigieren…
Es sollte dich nicht persönlich angreifen, aber mir geht es der Zeit schwer auf den Nerv was hier und auch generell in Foren, Emails, etc. für eine Rechtschreibung an den Tag gelegt wird. Teileweise muss man Sätze mehrmals durchlesen um einen Sinn zu verstehen. Manchmal habe ich das Gefühl hier geht es nur um Beitragszahlen.
Natürlich bin ich selbst auch nicht Fehlerlos, das habe ich auch nie behauptet! Ich bin auch nur ein Mensch, aber ich gebe mir Mühe und meistens überprüfe ich mein Geschriebenes (leider habe ich dies vorhin nicht getan). Die Zeit sollte man sich immer mal nehmen. Wie du auch in meinem Beitrag entnehmen kannst, habe ich meinen Fehler korrigiert.
Ich denke damit können wir dies jetzt wieder beenden und uns auf den wesentlichen Beitrag konzentrieren. Damit und
Basti ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten