Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2016, 18:39   #59
LittleGrisu

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von LittleGrisu
 
Name: Michael
Registriert seit: 04.02.2007
Ort: In Deiner Nähe...
Beiträge: 551
Standard

Moin,

mal ´ne Frage:

Dein Radio/Wiedergabegerät spielt einen Ton ab. Wird dieser SOFORT über die Lautsprecher abgespielt oder muss dazu eine Taste/Schalter gedrückt werden?

Teil 2 meiner Frage:

Hat Dein Radio/Wiedergabegerät bereits einen eingebauten Verstärker oder schließt Du es ebenfalls an den Verstärker an, welchen DD2MIC hier beschreibt?

Meine Frage deshalb:
Ich habe ein mp3, höre hier, welches ich sofort und ohne Zeitverzögerung über die Laustprecher einer 620 absielen möchte. Ich stelle mir vor, dass ich - ähnlich wie Du - ein Wiedergabegerät anschließe und dieses dann starte wenn ich diesen Ton gebrauche. Wenn ich ihn aber erst starten kann, wenn ich vorher eine andere Taste drücken muss, ist das doof.

Ich hoffe, dass ich das halbwegs ordentlich beschrieben habe.

@DD2MIC
Nicht, dass Du denkst, dass ich von Dir / Deinem Modul nichts mehr wissen will, aber ich habe derzeit einfach nur ein Zeitproblem, welches sich demnächst vielleicht etwas relativiert.... Ich benötige das Modul nämlich... Aber das können wir auch gerne per Mail besprechen...

Liebe Grüße
mICHael




Fakt ist: Wer einen Beitrag verÖFFENTLICHT, muss hin und wieder auch mit GEGENwind rechnen. So ist das nun einmal im realen Leben...
LittleGrisu ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten