Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2009, 00:17   #37
Pin

Bronze-Mitglied
 
Name: Chris
Registriert seit: 09.06.2008
Ort: Wien
Beiträge: 364
Standard hmmmm

Zitat:
Zitat von kitesurfer1404 Beitrag anzeigen
Um mal auf die Frage zurück zu kommen. Da ich "nur" Sammler bin und nicht unbedingt alles sofort einschaltbar sein muss, reicht mir im Moment das "Kabel an Netzteil klemmen"-Verfahren.
Nur meine MX7000 hat eine MasterCom Sirene von Code 3 dran, die auch gleichzeitig die Funktionen des Lichtbalkens bedienen kann.

Seit einigen Monaten bis Jahren habe ich aber schon einen Schaltkasten im Kopf, an dem alles angeschlossen ist und der vom PC aus bedient werden kann. Bisher wurde das Ding aus Zeit- und Kostengründen nicht umgesetzt.
Auf Softwareseite soll dann ein Bild von meiner Sammlung sein und durch einen Klick auf die Leuchte wird diese im Regal eingeschaltet.
Ähnlich wie bei meiner Sammlungsübersicht, nur dass dann halt die RKL im Regal echt angeht.
Geil wär dann noch ne IR Nachtsicht webcam die du dann aufn Router oder HomeServer hängst den WebCam Player embedden in die Steuerungsseite die du Entwirfst + Audio Natürlich und dann her mit dem Link und wir schalten das ganze dann aus der Ferne *rofl* SoSi S/L Comet/ P 8000 und weiß der Teufel was alles rofl... PMR 446 Funkversand hat so ne schwenkkamera wo die Leut ins Lager gucken dürfen. Das rockt http://www.pmr446-funkversand.de/lagercam.htm



Zitat:
Zitat von Andi-Hamburg Beitrag anzeigen
Ich bin ja eher ein Fan der "4000 Serie" von Hella




Was hastn da alles verbaut in deiner Privatkutsche? Sag mal was wo dranhängt.

lg




hamstiblamstiblamstihamsti...
Pin ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten