Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.12.2011, 13:35   #47
Einsatzleiter112

Bronze-Mitglied
 
Benutzerbild von Einsatzleiter112
 
Name: Christoph
Registriert seit: 21.10.2010
Ort: in der Nähe von Köln
Beiträge: 876
Standard

Zitat:
Zitat von Faffi1 Beitrag anzeigen
Lange habe ich auf sie gewartet. Nun ist sie endlich da. Eine Hella K-LED FO in Magnetversion.



Optisch ist es eine wirklich gelungene Leuchte! Gefertigt wurde sie im Mai 2011.

Es können neun Blitzmuster programmiert werden:

- Einfach Blinken nach ECE
- Zweifach Blinken nach ECE
- Dreifach Blinken
- Vierfach Blinken
- Einfach Blinken (250 ms vesetzt zu Blinkmuster 1, nur relevant bei Synchronisierung mehrerer Leuchten)
- Zweifach Blinken (250 ms versetzt zu Blinkmuster 2, nur relevant bei Synchronisierung mehrerer Leuchten)
- Dreifach Blinken (250 ms versetzt zu Blinkmuster 3, nur relevant bei Synchronisierung mehrerer Leuchten)
- Vierfach Blinken (250 ms versetzt zu Blinkmuster 4, nur relevant bei Synchronisierung mehrerer Leuchten)
- Einfach Blinken, 1 Hz

Video aller Blitzmuster:




Fazit: Es ist sicher nicht die beste RKL die Hella fabriziert hat. Die Lichtleistung ist nicht mit den LED Leuchten von Hänsch vergleichbar, erzeugt aber durch ihre Bauform, so finde ich, ein schön breitgefächertes Lichtbild.
Alles in allem ist sie meiner Meinung nach eine sammelwürdige Leuchte und ich freue mich nun Besitzer der K-LED FO nennen zu dürfen
Sehr schön, gabs die nicht auch mal mit rundum licht?, ich meine ich hätte das mal gesehen





„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und niemand ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“ (Kurt Marti)
Gruß Christoph Meine Sammlung
Einsatzleiter112 ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten