Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 17:31   #9
Hella Rotafix

Gold-Mitglied
hat dieses Thema eröffnet
 
Benutzerbild von Hella Rotafix
 
Name: Florian
Registriert seit: 19.05.2009
Ort: Solingen
Beiträge: 2.526
Standard

Nachdem ich gestern hier ein paar probleme gepostet hatte, konnte ich mich heute an die Lösung machen.
Der BSX lief nachdem ich den Fehlerspeicher gelöscht hatte. Warum es vorher nicht funktionierte weiß ich auch nicht.



Der ASG mit dem WL LED Anhalteblitz konnte gar nicht funktionieren. Am ASG Ausgang waren bloß die Plusleitungen angeschlossen. Die Masseleitung am ASG war frei und an der WL LED hatte das weiße Kabel nicht einmal ein Kabelschuh verbaut. Kurzerhand einen neuen Kabelschuh angebracht und er funktioniert



Am BL-Ausgang möchte ich gerne noch eine KL7000 LED anschließen. Da ein Verzögerungsrlais recht teuer ist, entschied ich mich den Ausgang auf statisch zu stellen und die HWL GL an ein Blinkerrelais anzuschließen.
Das Blinkrelais befestigte ich an einer Schraube vom BSX.

Auf dem Foto ist die RTK6 von der Lagerung wieder etwas dreckig geworden






Da ich Peters Safety Anlage mehr als genial finde, sollte meine erste RTK6 auch silber werden.
Heute habe ich die Blenden und den Deckel nass angeschliffen und mit zwei Schichten Grundierung zur endgültigen Lackierung vorbereitet. Hoffentlich bekomme ich es hin, den Deckel sauber zu lackieren.
Die Grundierung darf bis morgen trocknen und wird dann mit Silber lackiert





versteckten Text anzeigen
Hella Rotafix ist offline   Privat Nachricht senden Mit Zitat antworten